Wir stellen vor: Stephan Weber – Kundengärtner

Wir stellen vor: Stephan Weber – Kundengärtner

Gerne erzählen wir Ihnen in dieser Rubrik mehr über unsere Mitarbeiter. Heute:

Name/Vorname: Weber Stephan

Bei Hofmann Gartenbau seit: September 1995

Hobbies: Reisen, Kakteeen, Grappa

Meine Lieblingspflanze: Ich habe keine direkte Lieblingspflanze, weil es viel zu viele Pflanzen gibt, die auf ihre Art und Weise schön und aussergewöhnlich sind.

Meine Lieblingsarbeit ist… Weil: Grossflächige Rasen mähen, weil das Aufsitzen, das Abfahren und das Mähen, Mähen, Mähen einfach viel Spass macht! Es gibt Arbeiten, welche man lieber hat als andere. Aber schlussendlich, müssen alle Arbeiten zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden!

Mein Garten-/Bautipp: Lasst unserere Natur ihren Raum, so dass sie uns weiterhin erhalten bleibt!

Video von Stephan W.

Zurück zur Übersicht